Testwettkampf der TSV Turnerinnen

Testwettkampf der TSV Turnerinnen als Generalprobe für die Hessischen Meisterschaften

Nach einer langen coronabedingten Wettkampfunterbrechung gingen am vergangenen Samstag in der Heusenstammer Kunstturnhalle des Sportzentrums Martinsee die TSV-Turnerinnen der Altersklasse 7 bis 14 in einen internen Testwettkampf.

Insbesondere die Jüngsten nutzten diese Möglichkeit um die Abläufe im Wettkampf zu festigen und sich auf die kommenden Meisterschaften vorzubereiten.

Insgesamt 13 Mädchen präsentierten die Übungen ihrer Altersklasse unter den Augen des via Livestream zugeschalteten Publikums.

Mit den gezeigten Leistungen können alle Mädchen sehr zufrieden sein. Nun heißt es in der kommenden Woche fleißig trainieren und die Übungen weiter festigen.

Wir danken den Turnerinnen für die gelungenen Darbietungen sowie dem Trainer- und Organisationsteam für die Umsetzung des Testwettkampfes!

Allen Teilnehmerinnen wünschen wir viel Erfolg und Spaß am kommenden Samstag in Limburg!

Hannah Schwarze