Team Deutschland – Wir drücken die Daumen bei der WM!

Die Aufregung war riesig. Die Nationalmannschaft der Frauen absolvierte ihr Abschlusstraining vor der anstehenden Heim-WM am Stützpunkt Frankfurt, bevor es morgen weiter nach Stuttgart geht. Ein letzter Probewettkampf und unsere Turnerinnen durften live dabei sein und ihre Idole anfeuern.

Von der Erwärmung, über das Einturnen und dem anschließenden Wettkampf. Mit großen Augen bestaunten sie ihre Stars.

…und ganz am Ende gab es ein gemeinsames Foto und eine große Autogrammstunde. Elisabeth Seitz, Pauline Schäfer, Sophie Scheder, Sarah Voss, Kim Bui, Emelie Petz und Lisa Zimmermann einmal so nah sein!

Es war ein toller Tag, einfach ein unvergessliches Erlebnis!

…und nun auf geht´s zur Weltmeisterschaft nach Stuttgart in der kommenden Woche. Wir drücken unserer Nationalmannschaft die Daumen, ob im Fernsehen oder live dabei. Wir fiebern mit euch mit!

Viel Erfolg!!!