Finale Pokalwettkampf in Heusenstamm

Am Wochenende des 18.und 19. August 2018 finden im Kultur- und Sportzentrum Martinsee die Mannschaftsmeisterschaften des Turngaus Offenbach-Hanau statt.

Dies ist der zweite Pokalwettkampf in diesem Sommer und somit das Finale für alle Mannschaften. In einigen Wettkämpfen ist eine Qualifikation für den Regionalentscheid möglich.

Die Turnerinnen der TSV-Heusenstamm konnten den ersten Wettkampf mit hervorragenden Ergebnissen abschließen. Eine Mannschaft sicherte sich den zweiten Platz und drei Mannschaften stehen momentan auf Platz 1 und könnten mit einem weiteren guten Wettkampf einen Pokal in Händen halten. Außerdem werden auch die Kunstturnerinnen ihren eigenen Gauwettkampf an diesem Wochenende austragen.

Für die Bewirtung ist gesorgt mit einer Kuchentheke, Laugengebäck, Würstchen, Salaten und Getränken. Die Ausrichtung des Wettkampfs wird von der Turnabteilung der TSV-Heusenstamm und des Fördervereins Kunstturnen Heusenstamm übernommen.

Wettkampfbeginn ist an beiden Tagen 10:00 Uhr. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der unsere Mannschaften unterstützt.