Schnuppertraining in der Turntalentschule

Viele begeisterte Kinder im Alter von 4-6 Jahren nahmen an unserem diesjährigen Schnuppertag in der Turntalentschule teil. Unter den wachsamen Augen der Trainer absolvierten sie eine gemeinsame Erwärmung und gingen dann an verschiedensten Station. Gemeinsam ging es beispielsweise balancierend über den Schwebebalken oder hangelnd den Barren entlang. An den unterschiedlichsten Stationen konnten sie ihre Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und Beweglichkeit unter Beweis stellen.

Am Ende konnten sie viele Kinder freuen, denn sie dürfen nun bis zu den Weihnachtsferien in den entsprechenden Altersklassen mittrainieren.

Haben wir auch dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und vereinbare ein Probetraining. Kontakt