Online-Training

Was nun? Wir sind umgestiegen, auf „Online-Training“. Je nach Alter geht es jetzt vor dem PC weiter. Zwischen 30 Minuten bei den Jüngsten und 1 ½ Stunden bei den Älteren, die sich täglich vor dem Bildschirm treffen und fleißig weiter trainieren, mit dem Ziel, hoffentlich bald wieder gemeinsam in der Turnhalle stehen zu können.

Und was sagen die Turnerinnen: „ Super!“, „Viel besser als alleine zu trainieren!“, „Jeden Tag alleine sich zu motivieren ist so schwer!“, „Ich freue mich mein Gruppe wenigstens am Bildschirm zu sehen!“ und einige treffen sich oft online nach dem Training, haben so eine Menge Spaß und spielen Spiele in den Videokonferenzen oder quatschen einfach nur …. denn gemeinsam überstehen wir die Zeit besser!