Schöner Ausklang zum Jahresende

Gemeinsam nochmal ein paar Stunden zusammen verbringen, bevor es in die wohlverdienten Ferien geht. Das haben wir zum Abschluss nochmals gemacht.

Erst in der Turnhalle ein paar lustige Spiele, dann die lange erwartete Wichtelrunde in alle Gruppen. Zum Abschluss ging es gemeinsam zum Abendessen in die Gaststätte nebenan. Zeit für die Turnerinnen zum Malen, Basteln oder auch Spiele spielen und die Eltern für ein paar nette Gespräche.

Zum Abschluss gab es noch eine große Dankeschön-Runde mit Weihnachtsgeschenken an alle Trainer, Kampfrichter und Organisatoren, die im letzten Jahr einen riesigen Einsatz gezeigt haben.

Aber auch von unserer Seite gilt es ein großes Dankeschön zu sagen an alle Turnerinnen, die so fleißig trainiert und mit denen wir einen Menge Freude in der Halle haben. Und auch den Eltern, die ihre Kinder und auch uns so tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen alle Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!