Turntalente gesucht!

Die Turn-Talent-Schule Heusenstamm sucht junge Turnerinnen im Alter von 4-7 Jahren.

Zu einem Schnuppertraining am 09. November 2019 möchten wir alle interessierten Mädchen herzlich einladen, ihr Talent in Sachen Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Kraft und Orientierungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Bei kleinen Wettbewerben und an verschiedenen Stationen können die Kinder zeigen, wie viel Spaß und Freude sie an Bewegung haben. Erfahrung im Turnen ist jedoch keine Voraussetzung.

Die besten Turnerinnen werden dann zu einem mehrwöchigen Probetraining in unsere Turn-Talent-Schule eingeladen. Hier werden sie von unseren hauptamtlichen und ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern leistungsorientiert trainiert. Turnerinnen aus bestehenden Gruppen in Vereinen dürfen gerne gemeinsam mit ihren Trainern und Trainerinnen in das Training kommen. Ältere Turnerinnen können nach individueller Abspreche ebenfalls am Schnuppertraining teilnehmen.

Rahmenbedingungen zum Schnuppertraining

Termin:9. November 2019
Ort:Kunstturnzentrum Heusenstamm, Martinseestr. 2,
63150 Heusenstamm