Hess. Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaften

Mit gleich 2 Mannschaften konnte die TSV Heusenstamm an den Hessischen Nachwuchs-Meisterschaften teilnehmen. Damit waren wir der einzige Verein, der so viele Teilnehmer stellen konnte. Darüber hinaus waren unsere Turnerinnen auch mit die Jüngsten im ganzen Feld. Ein Sieg war damit ausgeschlossen.

Trotzdem zeigten die Turnerinnen einen starken Wettkampf und hielten als Team fest zusammen.

In der 1. Mannschaft turnten Anna Kneisel, Nadine Christof, Mai Bohnert, Carlotta Zinke, Greta Schöndorf und Mira Schäfer. Sie zeigten solide Leistungen und konnten sich am Ende über einen tollen 4. Platz freuen. Die 2. Mannschaft mit den Turnerinnen Sophie Kneisel, Julie Petrovic, Kira Ljung, Laura Krüger und Yaltah Boer belegten den 7. Platz.